Nachahmung: Forlan auf Kuss-Spuren von Casillas
Aktualisiert

NachahmungForlan auf Kuss-Spuren von Casillas

Nun hat es auch Uruguays WM-Held Diego Forlan getan. Der Fussballer küsste seine Freundin Zaira Nara vor laufenden Fernsehkameras.

von
heg

Uruguays WM-Held Diego Forlan küsst seine Freundin. (Video: Youtube)

Zaira Nara ist ein argentinisches Model. Mit ihrem Freund Diego Forlan aus Uruguay war sie Gast in einer Fernsehshow. Die Atmosphäre war locker und eigentlich verabschiedete sich Nara bereits vom Publikum. Doch es wurde noch ein bisschen weiter gequatscht und plötzlich schritt Forlan zur Tat: Er küsste seine Freundin vor laufenden Kameras.

Der zum besten WM-Fussballer gewählte Forlan ist mit seiner Spontaneinlage in der Liga von Weltmeister Iker Casillas angekommen. Der spanische Torhüter küsste seine Freundin und TV-Frau Sara Carbonero gleich nach dem Sieger-Interview nach dem gewonnenen WM-Titel in Südafrika.

Casillas knutscht Carbonero

Deine Meinung