Aktualisiert 16.05.2010 20:33

Wollerau SZFormel-1-Star nach Wollerau?

In der Region Aus­serschwyz könnte bald wieder ein Formel-1-Fahrer wohnen.

von
mfe
Lewis Hamilton. (Bild: EPA)

Lewis Hamilton. (Bild: EPA)

Wie die «Südostschweiz» berichtete, schauen sich Vertrauenspersonen des McLaren-Fahrers Lewis Hamilton (25) in der Region nach einer geeigneten Wohnung um. Der Weltmeister von 2008 soll bereits beim Einkaufen in der Wollerauer Migros-Filiale gesichtet worden sein. «Er brauste in einem silberfarbenen Mercedes davon», teilte ein Leser dem «March-Anzeiger» mit.

Noch ist den Gemeindepräsidenten der Region offiziell aber nichts bekannt. «Bei dermassen prominenten Leuten müsste ich das wissen», sagt etwa Markus Hauenstein, Gemeindepräsident von Wollerau. (mfe/20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.