Nacktbaden in Aspen : Formel-1-Star Valtteri Bottas zieht in den Ferien blank
Publiziert

Nacktbaden in Aspen Formel-1-Star Valtteri Bottas zieht in den Ferien blank

Nackte Tatsachen bei Formel-1-Star Valtteri Bottas. Der Finne geniesst seine freie Zeit und zeigt seinen Hintern beim Schwimmen.

1 / 3
Dieses Urlaubsbild teilte Formel-1-Star Valtteri Bottas. 

Dieses Urlaubsbild teilte Formel-1-Star Valtteri Bottas. 

Instagram
Nach dem GP in Miami gönnt sich der Finne eine Auszeit. 

Nach dem GP in Miami gönnt sich der Finne eine Auszeit. 

freshfocus
Das Rennen beendete er auf Platz sieben. 

Das Rennen beendete er auf Platz sieben. 

REUTERS

Darum gehts

  • Valtteri Bottas teilt Schnappschüsse auf Instagram. 

  • In einem Gebirgsbach in Aspen zieht er blank. 

  • Dafür kriegt er zahlreiche Reaktionen auf der sozialen Plattform. 

Nach dem Grand Prix von Miami ist Valtteri Bottas in den USA geblieben. Bottas hat es in die wunderschöne Natur in den Rocky Mountains verschlagen, wie seine Bilder auf Instagram zeigen. 

Der Alfa-Romeo-Pilot feiert seinen siebenten Platz vom Grand Prix am Sonntag auf seine ganz eigene Weise. Er schwimmt nackt durch einen kleinen Gebirgsbach in Aspen, Colorado. Sein Natur-Foto sorgte auch auf Instagram für Lacher – er bekam neue Spitznamen: «Pottas» oder «Bottass» werden wohl das Rennen machen.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Bottas seinen Hinterteil präsentiert. Der 32-Jährige teilte bereits im letzten Jahr ein Foto von seinem Hintern auf Instagram. In dieser Saison läuft es für Bottas und Alfa-Sauber erstaunlich gut. Er klassiert sich auf dem achten Platz im WM-Ranking. Das nächste Rennen steht am 22. Mai in Barcelona auf dem Programm.   

(heute.at/fss)

Deine Meinung

2 Kommentare