Esslingen ZH - Forstarbeiter wird von umstürzenden Baum getroffen und stirbt
Publiziert

Esslingen ZHForstarbeiter wird von umstürzenden Baum getroffen und stirbt

Bei einem Arbeitsunfall in Esslingen ist am Dienstag ein Mann ums Leben gekommen.

von
Monira Djurdjevic
1 / 2
Laut der Kantonspolizei Zürich kam es am Dienstag in Esslingen ZH zu einem tödlichen Arbeitsunfall. 

Laut der Kantonspolizei Zürich kam es am Dienstag in Esslingen ZH zu einem tödlichen Arbeitsunfall.

20min/Marco Zangger
 Gemäss ersten Erkenntnissen wurde ein Mann beim Fällen eines Baumes von diesem getroffen.

Gemäss ersten Erkenntnissen wurde ein Mann beim Fällen eines Baumes von diesem getroffen.

google maps

Am Dienstag kurz nach 13 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz und Rettung Zürich die Meldung ein, dass sich im Gebiet Aspholz in Esslingen ZH ein Arbeitsunfall ereignet habe. Gemäss ersten Erkenntnissen wurde ein Mann beim Fällen eines Baumes von diesem getroffen.

Wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt, konnten die sofort ausgerückten Einsatzkräfte nur noch den Tod des 64-Jährigen feststellen.

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Hier findest du Hilfe:

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung