Foto-Shooting für Biker-Kalender
Aktualisiert

Foto-Shooting für Biker-Kalender

Unzählige Models aus der ganzen Schweiz sind dem Aufruf des Schweizer Motorradmagazins «Bike-Time» gefolgt, sich für einen exklusiven Biker-Kalender zu melden.

Zwölf sind ausgewählt worden und werden nun zu einem Shooting eingeladen. «Die ersten Bilder sind bereits entstanden», sagt der Amriswiler Marco Wissmann von «Bike-Time».

Die 21-jährige Thurgauerin Marcia Nietlispach, die bereits Erfahrung im Modeln hat, posierte als Erste in einem Innenhof einer Villa vor einer prächtigen Maschine. «Weitere Shootings sind in Werkstätten, Industriearealen oder Burgen geplant», so Wissmann.

Der Kalender soll laut Wissmann ästhetisch im Pirelli-Stil daherkommen und mit Schwarz-Weiss-Fotos produziert werden. Er soll Ende Jahr druckreif sein.

Deine Meinung