Arrrrrmani: Fox und Nadal: Sexy Doppel in Unterwäsche
Aktualisiert

ArrrrrmaniFox und Nadal: Sexy Doppel in Unterwäsche

Armani ist es gelungen, Rafael Nadal als neues Unterwäschemodel zu verpflichten. Nicht ausgewechselt wurde Megan Fox, sie darf sich erneut für das Label vor der Kamera räkeln.

von
mor

Während Roger Federer brav im Anzug für Kaffee und Rasierklingen die Werbetrommel rührt, hat sich sein grösster Konkurrent für eine Untwerwäsche-Kampagne ausgezogen. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste, Rafael Nadal, posiert im sexy Schlüpfer. Damit tritt das Tennis-Ass in die Fussstapfen von David Beckham und Christiano Ronaldo, die auch schon ihre Luxuskörper für die Kampagne ablichten liessen.

Anscheinend liess sich bei Emporio Armani kein würdiger Ersatz für Megan Fox finden. Die Schauspielerin, die sich schon letztes Jahr für den italienischen Designer in Unterwäsche präsentierte, ist auch bei dieser Kampagne wieder dabei.

Megan Fox pour Armani: teaser
Ronaldos neuer Spot

Deine Meinung