Sponsored: Fränzi Besser verabschiedet sich
Aktualisiert

SponsoredFränzi Besser verabschiedet sich

Fränzi Besser schnallt langsam ihre Ski ab. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge erinnert sie sich an die schönen Wochen mit euch zurück.

Schön wars! Fränzi Besser verabschiedet sich.

Oh, was haben wir zusammen gelacht, geweint, gehofft, trainiert und auch hin und wieder gesiegt. Die letzten Wochen waren gefüllt mit Emotionen und Gefühlen, mit freudigem Spass im jungfräulich weissen Tiefschnee, sportlichen Siegesposen, einsamen Gondeli-Fahrten und fröhlich-frischen Après-Ski-Hits.

Unsere allerliebste Pisten-Queen Fränzi Besser hat die Schweiz an ihren Abenteuern teilhaben lassen und ihr habt voll motiviert mitgemacht. Eure eingeschickten Fotos und Videos haben Fränzi schwer beeindruckt: Atemberaubende Tricks auf euren Skiern und Boards, überwältigende Landschaftsaufnahmen und rührende Selfies von euch und euren Liebsten, die einfach nur ans Herz gehen.

Finde Fränzi in den Bergen

Langsam aber sicher neigt sich die Ski-Saison nun aber ihrem (vorläufigen) Ende zu. Bevor der letzte Schnee schmilzt und Fränzi ihre Bretter abschnallt, um sich zum munteren Wandern aufzumachen, geniesst sie jedoch noch die Winterfreuden der Jungfrauregion.

Wer noch nicht das Vergnügen hatte und Fränzi Besser persönlich kennenlernen möchte, sollte die letzte Chance dazu jetzt nicht verpassen. Kleiner Tipp: Beim «Snowpenair 2019» ist unser Schneehasi vielleicht vor Ort. Die Auftritte von Stars wie James Morrison, Krokus und DJ Antoine lässt sie sich sicher nicht entgehen!

Dein cooles Foto ist vielleicht zwei Tageskarten wert!

Die besten Winter-Fotos gewinnen je 5 x 2 Tageskarten im Wert von je 74 Franken für die Jungfrau Ski Region.

Die zehn besten Einsendungen posten wir zusätzlich auf dem Instagram-Account von Jungfrau Region unter: #jungfrauskiregion.

Wenn ihr noch mehr coole Fotos habt, könnt ihr sie auf Instagram mit diesem Hashtag markieren: #jungfrauwintergames.

Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 03. März 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Preis ist nicht übertragbar. Der Preis darf nicht verkauft werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Diesen Beitrag erstellte Commercial Publishing Tamedia in Zusammenarbeit mit Jungfrau.ch

Die Gondelbahn Grindelwald-Männlichen (GGM) und die Jungfraubahnen realisieren eine V-Bahn, die sowohl den Eigergletscher wie auch den Männlichen erschliesst.

Inbetriebnahme: 14. Dezember 2019 / Eigerexpress 12. Dezember 2020

Deine Meinung