Sponsored: Fränzi versteht die Schweizer nicht
Aktualisiert

SponsoredFränzi versteht die Schweizer nicht

Unsere Skifahrer-Fränzi liebt Gesellschaft. Du auch? Mach ein Foto von dir und deinen Freunden im Schnee und gewinne eine Tageskarte für die Jungfrau-Region.

Helene Fischer hätte es wohl nicht besser machen können. Fränzi Besser performt ihren Gondeli-Song.

Fränzi ist traurig. Sie ist doch so ein geselliger, offener Mensch! Aber immer wieder wird ihr bewusst, wie distanziert die meisten ihrer Landsleute sind. Sogar im Gondeli muss sie alleine sitzen. Sie weiss: «Die Schweizer können schon komisch sein. Jeder will seinen eigenen Garten, jeder will sein eigenes Zugabteil, jeder fährt allein im Auto. Dabei macht es doch so viel Spass, neue Leute kennenzulernen!»

Um ihrem Ärger Luft zu machen, hat unsere Lieblings-Pistensau kurzerhand einen Song geschrieben, der wahres Ohrwurmpotenzial und auf jeden Fall das Zeug zum Après-Ski-Hit hat. Denn – wer hätte das gedacht? – in unserem Fränzi schlummern allerhand versteckte Talente!

Kannst du mit Fränzi mithalten? Sende uns dein bestes Bild zusammen mit deinen Freunden und zeige uns, dass zusammen Gondeli fahren doch viel mehr Spass macht. Mit etwas Glück gewinnst du sogar noch Tageskarten für die Jungfrau Ski Region.

Dein cooles Foto ist vielleicht zwei Tageskarten wert!

Die fünf besten Winter-Fotos gewinnen je zwei Tageskarten im Wert von je 74 Franken für die Jungfrau Ski Region.

Die zehn besten Einsendungen posten wir zusätzlich auf dem Instagram-Account von Jungfrau Region unter: #jungfrauskiregion.

Wenn ihr noch mehr coole Fotos habt, könnt ihr sie auf Instagram mit diesem Hashtag markieren: #jungfrauwintergames.

Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 27. Februar 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Preis ist nicht übertragbar. Der Preis darf nicht verkauft werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Diesen Beitrag erstellte Commercial Publishing Tamedia in Zusammenarbeit mit Jungfrau.ch

Das Bergrestaurant Kleine Scheidegg heisst Besucher mit hausgemachten Köstlichkeiten Willkommen. Hier gehts zur Menukarte

Deine Meinung