Aktualisiert 10.04.2014 18:20

Claudia LässerFrank Baumann und das Geheimnis seiner Liebe

Wer hätte gedacht, dass Werber Frank Baumann als Kind einen imaginären Freund hatte. In Claudia Lässers Talkshow «Persönlich» verrät der Tausendsassa noch mehr Intimes.

von
lme

«Ich bin ein Einzelkind – da braucht man doch einen Freund», sagt Frank Baumann (56) und spricht auf den Kumpel an, der nur in seiner Vorstellung existierte. Moderatorin Claudia Lässer (37) schafft es problemlos, ihm im Verlauf der Sendung noch mehr aus seinem prall gefüllten Nähkästchen zu entlocken. So spricht Baumann zum Beispiel über das Geheimnis seiner Ehe («Wir spielen Fussball, nicht Handball») oder erzählt von der Zeit, als er mit Roger Schawinski Radio 24 als Piratenradio aus Italien betrieben hat («Eine geile Zeit!»).

Das vollständige Interview mit Frank Baumann sehen Sie heute Donnerstag um 20.15 Uhr bei «Persönlich by Claudia Lässer» auf Teleclub Prime.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.