Aktualisiert 05.01.2011 10:56

RTL-Show

«Frau Saxx geht in den Dschungel»

Wie sieht das Expeditionsteam aus, das ab dem 14. Januar bei «Ich bin ein Star – holt mich hier raus» den Urwald unsicher macht? Als Hingucker ist nun ein «Playboy»-Model engagiert worden.

von
phi

Wer muss im Januar ins RTL-Dschungelcamp? Nachdem insbesondere in der «Bild» schon jede Menge Namen gehandelt worden sind, will die grösste deutsche Zeitung nun von einem weiteren Kandidaten erfahren haben: Angeblich ist Gitta Saxx mit von der Partie. «Es stimmt, Frau Saxx geht in den Dschungel. Genaueres können wir noch nicht sagen», soll das Management gegenüber «Bild» bestätigt haben.

Die 45-Jährige ist den deutschen dank des «Playboy» ein Begriff. Neben ihr sollen Ex-Hippie Rainer Langhans, Sängerin Indira Weis und «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin Sarah Knappik im Dschungelcamp stationiert werden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.