Aktualisiert 15.12.2010 17:10

Bremgarten AGFrau schleudert in Lastwagen und stirbt

Auf Schneematsch hat eine Autofahrerin in Bremgarten AG die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Sie ist in einen Lastwagen geknallt und noch auf der Unfallstelle verstorben.

Eine 46-jährige Frau ist ins Schleudern geraten und tödlich verunfallt. (Bild: Kantonspolizei Aargau)

Eine 46-jährige Frau ist ins Schleudern geraten und tödlich verunfallt. (Bild: Kantonspolizei Aargau)

Auf schneebedeckter Strasse ist eine 46-jährige Autolenkerin am Mittwoch in Bremgarten AG bei einer Kollision mit einem Lastwagen tödlich verletzt worden. Der Lenker des Lastwagens kam mit dem Schrecken davon.

Bei der heftigen seitlich-frontalen Kollision zog sich die Schweizerin schwere Verletzungen zu, denen sie auf der Unfallstelle erlag, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte.

In einer Rechtskurve war die Lenkerin auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern geraten. Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte in einen korrekt entgegenkommenden Sattelschlepper mit Anhänger. Es entstand grosser Sachschaden.

(sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.