Aktualisiert 11.10.2017 15:43

Müllheim TGFrau stirbt bei Unfall mit Lastwagen

Am Mittwochmorgen ist es im Kanton Thurgau zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Frau kam dabei ums Leben. Die Ursache wird derzeit abgeklärt.

von
jeh
1 / 3
Die Autofahrerin verstarb noch auf der Unfallstelle.

Die Autofahrerin verstarb noch auf der Unfallstelle.

Kapo TG
Der Lastwagenchauffeur wurde schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Lastwagenchauffeur wurde schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Leser-Reporter
Die genauen Umstände des tragischen Unfalls werden nun vom Kriminaltechnische Dienst und Spezialisten der Verkehrspolizei der Kantonspolizei Thurgau untersucht.

Die genauen Umstände des tragischen Unfalls werden nun vom Kriminaltechnische Dienst und Spezialisten der Verkehrspolizei der Kantonspolizei Thurgau untersucht.

Leser-Reporter

Die Kantonspolizei Thurgau bestätigte auf Anfrage von 20 Minuten, dass es am Mittwochmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen ist. Ein Lastwagen war zwischen Müllheim und Wigoltingen gegen ein Auto geprallt. Die Lenkerin des PW sei ihren Verletzungen noch vor Ort erlegen. Der Lastwagenfahrer wurde schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Wie es zu diesem gravierenden Unfall kam, ist derzeit noch unklar. «Dies wird momentan vor Ort abgeklärt», sagt Kantonspolizei-Sprecher Mario Christen. Die betroffene Strasse ist wegen Bergungsarbeiten bis in den Nachmittag gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.