Aktualisiert 12.12.2006 18:59

Frauen mit einem richtigen Riecher

Frauen mit Riesennasen scheinen für manchen eine gewaltige Anziehungskraft zu haben. Eine Website ist ausschliesslich den weiblichen Gesichtserkern gewidmet.

Das menschliche Riechorgan sitzt prominent mitten im Gesicht, lässt sich nicht kaschieren und fällt bei manchen Menschen doch bedeutend grösser aus, als beim Durchschnitt. Ein gewisser Big-Nose-Guy ist so fasziniert von Frauen mit hervorstechenden Charakternasen, dass er ihnen eine ganze Webseite widmet.

Die Objekte der Begierde sammelt er auf seinen Streifzügen durchs Internet und stellt sie in Form eines riesigen Bildarchivs der Web-Community zu Verfügung. Sein Fetisch geht so weit, dass er mit Hilfe von Morphing-Tools der Natur nachhilft und schon staatliche Nasen noch zusätzlich in die Länge zieht. Davon bleiben auch Hollywood-Stars nicht verschont.

(mbu)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.