Beach Games: Frauen wie Sand am Meer
Aktualisiert

Beach GamesFrauen wie Sand am Meer

Vom 16. bis 22. Juni finden im chinesischen Haiyang die Asian Beach Games statt. Dabei zeigen sich die Teilnehmerinnen sehr freizügig.

von
heg

Beach Games haben es vom Namen her an sich, dass sie am Strand stattfinden. Und wie es sich für Sandsportarten gehört, sind die Athletinnen nur spärlich bekleidet. So auch an den dritten Asian Beach Games im chinesischen Haiyang. Bei den Events im eher gesitteten China heizen auch noch Cheerleaderinnen ein. In Bikinis, versteht sich ja von selbst.

43 der 45 asiatischen Länder nehmen dieses Mal an den Spielen teil. Nordkorea und Myanmar verzichten auf die Wettkämpfe, waren aber an der Eröffnungsfeier zugegen. Die nächsten Asian Beach Games finden 2016 in Vietnam statt.

Behaltet die Männer zuhause

Deine Meinung