Mike van Audenhove - «Zürich by Mike Band 9»: Freud und Leid des Alltags
Aktualisiert

Mike van Audenhove - «Zürich by Mike Band 9»Freud und Leid des Alltags

COMIC – Romeo sitzt während eines Fussballspiels im GC-Fan-Block, als sein begeisterter Blick auf die blonde Julia fällt. In gewählten Worten schmachtet er sie an.

Doch Julia sitzt in einem anderem Block: nämlich in dem des FC Basel. Zu diesem Comic hat selbstverständlich William Shakespeare den Text geschrieben.

Diese und ähnliche prickelnde Sensationen des städtischen Alltags zeichnet der höchst gewitzte Mike van Audenhove seit Jahren mit liebevollem Humor.

Seine Heldinnen und Helden haben genau dieselben Probleme wie wir, doch sie reagieren vielleicht immer ein bisschen überspitzt.

(wob)

Mike van Audenhove «Zürich by Mike Band 9», Edition Moderne, 40 Seiten, 29.80 Franken.

Deine Meinung