Aktualisiert 13.02.2019 13:48

The G.O.A.T.Freund überrascht Vonn mit einer Geissen-Party

NHL-Star P.K. Subban überrascht seine Freundin Lindsey Vonn bei ihrer Rückkehr von der Ski-WM auf originelle Art und Weise.

von
red

Wird zu Hause von ihrem Freund als Rentnerin begrüsst: Lindsey Vonn. (Video: Twitter)

15 Jahre verbrachte sie an der Weltspitze des Skisports: Lindsey Vonn. Am Sonntag endete ihre einzigartige Karriere. Zum Schluss holte sie noch einmal WM-Bronze in der Abfahrt. Und weil Vonn keine weiteren Rennen mehr bestritt, reiste sie bereits nach Hause. Dort wartete ihr Freund und NHL-Star P.K. Subban mit einer originellen Überraschung.

Er organisierte kurzerhand eine Rücktrittsparty für seine Liebe. Der Verteidiger der Nashville Predators postete ein Video, das Vonn bei der Ankunft nach ihrer 18-stündigen Reise zeigt. Völlig überrascht sieht sie, dass ihr Freund in der gesamten Küche Luftballone verteilt hat. Darauf steht: offiziell pensioniert. Zudem bemerkt sie einen Kuchen, der wie eine Geiss aussieht.

«Sie hat so viel gewonnen», sagte Subban kürzlich. «Deshalb ist sie die Grösste aller Zeiten.» Also «greatest of all time». Im Englischen gibt es eine gängige Abkürzung dafür: G.O.A.T. Und weil das eben auch Geiss bedeutet, entschied sich Subban für eine Geissen-Party. Neben dem Kuchen platzierte er auch ein Stofftier auf dem gemeinsamen Bett. Vonn ist überwältigt, teilt wenig später das Video auf Social Media und schreibt darüber: «bester Freund der Welt».

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.