Hungriger Frosch: Frosch knabbert Frau an
Publiziert

Hungriger FroschFrosch knabbert Frau an

In den USA wollte eine Frau ihren Frosch füttern. Der Frosch hatte die Finger der Besitzerin aber mit Würmchen verwechselt.

von
vwi

Der Frosch hat winzige Zähnchen: Die Frau musste kaum Schmerzen ertragen. Video: Newsflare via Reuters

«Solche Laute haben wir noch nie gehört»

Das Faultierweibchen im Walter Zoo hat seit kurzem einen männlichen Artgenossen. Die Zusammenführung beweist: Die sonst eher ruhigen Tiere können auch laut sein.

Überlebt der Jöh-Bär?

Über die Weihnachtstag hielten die Tierpfleger des Tierparks Berlin den kleinen Eisbären stets im Auge. Denn viele Jungbären überleben die ersten Monate nicht. Video: Tamedia/Tierpark Berlin

Diese Tiere haben 2018 unsere Herzen erobert

Von tapsigen Tigerbabys über kuschelnde Eisbären bis zu entspannten Nashörnern: Diese Tiere haben 2018 unsere Herzen erobert. (Video: AFP)

Deine Meinung