Wette verloren – Füdliblutter Schweizer versteckt sich in Deutschland hinter Baum vor Polizei
Publiziert

Wette verlorenFüdliblutter Schweizer versteckt sich in Deutschland hinter Baum vor Polizei

Ein Schweizer (50)wurde in der Nacht auf Donnerstag im deutschen Singen vorübergehend in Gewahrsam genommen. Er war, abgesehen von einer blonden Perücke, unbekleidet.

1 / 2
Der nackte Mann versuchte, sich hinter einem Baum zu verstecken (Symbolbild).

Der nackte Mann versuchte, sich hinter einem Baum zu verstecken (Symbolbild).

Matthias Balk/dpa
Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam. 

Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam.

Polizeipräsidium Konstanz

Ein Schweizer war am Donnerstag gegen 2.30 Uhr trotz kühlen Temperaturen splitternackt in der Bahnhofstrasse in Singen (D) unterwegs. Eine Patrouille der Polizei entdeckte den 50-Jährigen, der lediglich eine blonde Frauenperücke trug, als er versuchte, sich hinter einem Baum zu verstecken. Bei der Feststellung seiner Identität nahmen die Beamten auch sein Auto, das unweit vor einem Modehaus geparkt war, in Augenschein.

«Ein möglicherweise exhibitionistisches Auftreten verneinte der Mann, obwohl er mit erigiertem Glied angetroffen wurde», schreibt die Polizei in einer Medienmitteilung. Als Grund für sein Auftreten gab er an, er hätte eine Wette begleichen müssen. «Der aus der Schweiz stammende Nacktspaziergänger muss nun mit einer Busse rechnen», so die Polizei. Der 50-Jährige wurde für kurze Zeit in Gewahrsam genommen.

Brauchst du oder braucht jemand, den du kennst, eine Rechtsberatung?

Hier findest du Hilfe:

Reklamationszentrale, Hilfe bei rechtlichen Fragen

Etwas gesehen, etwas gehört?

Schick uns deinen News-Input!

Speichere unseren Kontakt im Messenger deiner Wahl und sende spannende Videos, Fotos und Dokumente schnell und unkompliziert an die 20-Minuten-Redaktion.

Handelt es sich um einen Unfall oder ein anderes Unglück, dann alarmiere bitte zuerst die Rettungskräfte.

Die Verwendung deiner Beiträge durch 20 Minuten ist in unseren AGB geregelt: 20min.ch/agb

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

(jeb)

Deine Meinung

13 Kommentare