Fortsetzung: Fünfte «Stromberg»-Staffel kommt
Aktualisiert

FortsetzungFünfte «Stromberg»-Staffel kommt

Seit Monaten hielten sich die Gerüchte, nun ist es offiziell: Die fünfte «Stromberg»-Staffel ist in Planung.

von
ame

ProSieben bestätigte heute die Gerüchte. Thilo Proff vom TV-Sender sagte: «Wir bereiten die fünfte Staffel gerade inhaltlich vor.» Wann die Erfolgsserie jedoch auf den Bildschirm zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Proff: «Die Ausstrahlungstermine stehen wirklich noch nicht fest. 2010 wird es aber nicht.» Der Quotenhit aus Deutschland startete 2004.

Die erfolgreiche Büro-Serie ist eine Parodie auf beliebte Doku-Soaps. Christoph Maria Herbst mimt dabei Bernd Stromberg, der vom Chefposten degradiert wurde und sich nun mit einem neuen Vorgesetzten herumschlagen muss. Zudem kriselt es auch in seiner Ehe. Die Gerüchte um die Serie rankten sich nach der vierten Staffel enorm - mit der fünften Serie setzten die Macher dem nun ein Ende. Und die Fans dürfte es freuen - Stromberg gehört längst zu den beliebtesten deutschen Soap-Formaten überhaupt.

Deine Meinung