Aktualisiert 09.12.2008 10:45

DessousFür die Festtage: Verführung pur

Es muss nicht immer Rot sein: Über die Festtage verführen Dessous mit sündiger Spitze, trendigem Lila und Raubkatzen-Optik.

von
Martina Marti

Rote Dessous bringen an Silvester Glück, glauben die Italiener. Doch dieses Jahr lohnt sich das Wagnis, auf ein wenig Fortuna zu verzichten. Zugunsten einer Festtagsüberraschung in verführerischer Spitze, dem One and Only für diese Jahreszeit. Und zwar ganz egal, ob in Form eines knappen Slips, eines durchsichtigen Mieders oder eines Nachthemdchens. Farblich zieht vor allem der gute alte Klassiker Schwarz (siehe Kollektion Passionata) – geeignet für jeden Haut- und Haartyp.

Ganz anders jedoch bei der trendigen Variation Lila: Je heller die Haut, desto heller sollte auch der Violett-Ton sein (Modelle bei Beldona, Valisere oder Triumph). Im Zweifelsfall lieber noch schnell unter die Bräunungs­dusche hüpfen, damit die Verführung auch sicher gelingt. Für Raubkatzen eignen sich die beliebten Animalprints. Die sportliche String-Variante liefert Sloggi in ihrer aktuellen Linie.

Romantischer gehts bei Triumph mit Miss Wild zu und her: Hiervon lässt sich jeder Mann gerne «in die Krallen» nehmen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.