Instagram/Anja Leuenberger
Publiziert

Vegane PromisFür diese 20 Stars ist jeden Monat Veganuary

Wir stecken mitten im Veganuary. Was für einige von uns eine Herausforderung ist, leben viele Celebritys schon lange; sie ernähren sich ganz ohne tierische Produkte.

von
Lucien Esseiva
11.1.2021

Die zweite Woche des Veganuary ist angebrochen und wenn man sich so umhört, ist der diesjährige Monat ohne tierische Produkte ein ziemlicher Trend.

Doch wer von einem auf den anderen Tag auf eine Ernährung, ganz ohne tierische Produkte, umstellt, dem oder der präsentieren sich einige Hürden. Was soll man kochen? Wo kriegt man die Zutaten her? Wie ersetze ich Käse, Eier, Milch und Butter in meinen Lieblings-Rezepten?

Solche Fragen müssen sich diese 20 Promis nicht mehr stellen, denn sie ernähren sich schon lange vegan.

Das Schweizer Model Anja Leuenberger ernährt sich bereits seit Jahren vegan und engagiert sich aktiv für den Tierschutz. Auf ihrem Blog präsentiert die Aargauerin regelmässig ihre liebsten veganen Rezepte. 
Topmodel Anja Leuenberger 

Das Schweizer Model Anja Leuenberger ernährt sich bereits seit Jahren vegan und engagiert sich aktiv für den Tierschutz. Auf ihrem Blog präsentiert die Aargauerin regelmässig ihre liebsten veganen Rezepte.

Instagram/Anja Leuenberger
Der herzige Dackel Shadow ist (noch?) nicht Veganer – sein Lieblingsessen ist Truthahn. 
Anjas Hund Shadow

Der herzige Dackel Shadow ist (noch?) nicht Veganer – sein Lieblingsessen ist Truthahn.

Instagram/Anja Leuenberger
Zoë Pastelle ernährt sich ganz ohne tierische Produkte, seit sie sieben Jahre alt ist. «Anfänglich ging es mir vor allem um das Wohl der Tiere. Heute bin ich überzeugt, dass es mir dank der veganen Ernährung auch gesundheitlich besser geht», sagte sie in einem Interview mit «Bluewin.ch».
Influencerin Zoë Pastelle

Zoë Pastelle ernährt sich ganz ohne tierische Produkte, seit sie sieben Jahre alt ist. «Anfänglich ging es mir vor allem um das Wohl der Tiere. Heute bin ich überzeugt, dass es mir dank der veganen Ernährung auch gesundheitlich besser geht», sagte sie in einem Interview mit «Bluewin.ch».

Instagram/Zoepastelle

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
58 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Fleisch

12.01.2021, 19:32

Nur eins: Fleisch ist gesund!

Peter X.

12.01.2021, 15:01

Hamilton faselt etwas von Welt retten. Da kann ich nur sagen: "Du mich auch".

Nick Hartmann

12.01.2021, 14:40

Ich stehe dazu: Ich esse Fleisch und Gemüse. Ich bin kerngesund und strotze vor Kraft!