Für Kidman und Urban beginnt der Ehe-Alltag
Aktualisiert

Für Kidman und Urban beginnt der Ehe-Alltag

Nicole Kidman und Keith Urban sind gestern wieder in Nashville angekommen, nachdem sie ihren Flitterwochen auf Bora Bora verbracht hatten.

von
wenn

Das Paar hatte sich am 25. Juni 2006 das Jawort gegeben und eine knappe Woche in einem Luxus-Bungalow im St. Regis Resort geflittert. Die beiden hatten bis zum späten Samstagabend gewartet, bis sie von dem winzigen Insel-Flughafen starteten, um den Paparazzi aus dem Weg zu gehen.

Kidman und Urban hatten den Grossteil ihrer Flitterwochen in ihrem Bungalow verbracht, wurden aber auch am Privat-Strand vor ihrem Bungalow fotografiert. Die Schauspielerin, die sich selten in etwas Freizügigem zeigt, trug einen weiss-türkisen Bikini und brachte mit ihrem flachen Bauch die Gerüchte um eine Schwangerschaft zum Schweigen.

Das Paar beginnt sofort wieder mit der Arbeit - Urban startet am 13. Juli 2006 im kanadischen Ontario seine neue Tournee und Kidman beginnt mit den Dreharbeiten für ihren neuen Film «The Lady From Shanghai».

Deine Meinung