Aktualisiert 28.08.2005 18:26

Pendlerin des Tages«Für Topacts reise ich auch nach Russland»

Ausser dem täglichen Pendeln zwischen Biel und Bern komme ich auch berufsbedingt in der ganzen Schweiz herum.

Doch Pendeln macht Spass. Ich geniesse die Zugfahrt, den Ausblick und die Musik aus meinen Stöpseln. Im Moment sind Matchbox 20 meine absoluten Favoriten. Zweimal reiste ich nach Berlin, um sie live zu erleben. Zuletzt war ich an einem Konzert von Lenny Kravitz in St. Petersburg.

Openairs und Konzerte zu besuchen, gehört für mich einfach dazu. Ich verbinde persönliche Erlebnisse mit Musik, egal ob gute oder schlechte. Und so muss ich die Batterie meines MP3-Players halt jeden Tag neu aufladen.

(dav)

Mehr über Christine Zurbuchen hören Sie ab 18.20 auf DRS 3.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.