Aktualisiert 03.12.2008 11:44

Meg Ryan

«Für viele Männer sind Frauen nur wie eine Flasche Wein»

Hollywoodstar Meg Ryan hat sich in einem Interview verbittert über manche Erfahrungen mit Männern gezeigt.

Hollywoodstar Meg Ryan hat sich verbittert über manche Erfahrungen mit Männern gezeigt. «Für viele Männer sind Frauen nur wie eine Flasche Wein», sagte die 47-Jährige dem Magazin «In» laut Mitteilung. Ihr Ex-Mann Dennis Quaid habe sie während ihrer Ehe mehrfach betrogen. «Er nahm es mit der Treue nicht so genau», sagte Ryan, die mit Filmen wie «E-Mail für Dich» und «Harry und Sally» weltberühmt wurde.

Der Kinostar hat eine Erklärung dafür, warum es Männern offensichtlich schwerfällt, treu zu sein. «Ich glaube, es gibt Männer, die konsumieren Frauen, wie sie eine Flasche Wein trinken; irgendwann ist die Flasche leer und sie haben genug.» Dennoch wünscht sich die Schauspielerin nach eigenen Worten, dass sie und Quaid irgendwann wie Freunde miteinander umgehen können. «Wir haben einen besseren Kontakt als noch vor sechs Jahren», sagte sie.

Ryan verriet noch einen Tipp, wie Männer ihrer Ansicht nach Frauen bezirzen können: «Einer Frau Fragen zu stellen, ist das Sexieste, was ein Mann machen kann», sagte sie der Illustrierten «Bunte». Zudem schätze sie an Männern Humor. «Man muss zusammen lachen können! Und Humor heilt.»

In Ryans neuer Beziehungskomödie «The Women», die am 11. Dezember in die deutschen Kinos kommt, geht es um Betrug und Rachepläne. Ryan sagte laut «Bunte», die Frauen am Filmset hätten während der Dreharbeiten viel über Rache diskutiert. «Am Ende kamen wir zu der Erkenntnis, dass es die beste Rache ist, wieder glücklich zu werden.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.