Aktualisiert 15.02.2019 13:30

Starticket

Fulminanter Auftakt am Horse Park Festival

Das elektronische Festival findet bereits zum dritten Mal statt und eröffnet die erstmals zweitägige Feier mit einem hochkarätigen Line-Up.

von
Benjamin Stuber

Das Terrazzza – Horse Park Festival hat sich in den letzten Jahren zurecht zu einem festen Bestandteil des Zürcher Festivalsommers gemausert. Es besticht seit der ersten Ausgabe im Jahr 2017 durch die einzigartige Location auf der Pferderennbahn in Dielsdorf, professionelle Organisation, aufwändige Dekoration und nicht zuletzt durch das Line-Up, welches internationalen Festivals in keiner Weise nachsteht.

Dank der intensiven Zusammenarbeit konnte das renommierte Label «Diynamic» für ein exklusives Showcase am Freitag gewonnen werden – Solomun, Kollektiv Turmstrasse, Hosh, Adana Twins, Magdalena und Magit Cacoon weihen das Festival ein. Für den fulminanten Auftakt sind die Tickets limitiert und werden erfahrungsgemäss schnell ausverkauft sein.

Die Early-Bird-Tickets waren rasch weg. Ab heute sind wieder Tickets im Verkauf – es lohnt sich also, schnell zuzugreifen. Tickets gibt es bei Starticket im offiziellen Vorverkauf.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.