Aktualisiert 22.06.2011 14:31

Mehrfache BrücheFussballer nach Sturz vom Baum verletzt

Kaiserslautern muss drei Monate auf den verletzten Stürmer Adam Nemec verzichten. Wie er sich die Blessuren zuzog, erinnert ein wenig an eine Slapstick-Show.

von
fox

Der 1,90 Meter grosse Adam Nemec kam beim letztjährigen Aufsteiger Kaiserslautern in der Bundesliga zu 24 (Teil-)Einsätzen und erzielte dabei drei Tore. Die neue Saison müssen die roten Teufel aber ohne den Slowaken beginnen. Er dürfte frühestens im September wieder einsatzbereit sein.

Nemec zog sich einen Bruch zweier Brustwirbel sowie des Schlüsselbeins und eine Gehirnerschütterung zu. Passiert war das Ganze auf unerwartete Weise: Nemec fiel am Montag im eigenen Garten von einem Kirschbaum. Wie die obenstehende Bildstrecke zeigt, ist dies bei weitem nicht die erste kuriose Verletzung in der Sportwelt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.