Volketswil: Fussgänger wird auf Strasse angefahren
Aktualisiert

VolketswilFussgänger wird auf Strasse angefahren

In Volketswil wurde eine Person angefahren. Die Kantonspolizei Zürich bestätigt einen Einsatz. Auch die Rega war vor Ort.

von
rab
1 / 3
Bei einem Verkehrsunfall in Volketswil wurde eine Person auf einem Zebrastreifen von einem Auto angefahren.

Bei einem Verkehrsunfall in Volketswil wurde eine Person auf einem Zebrastreifen von einem Auto angefahren.

Leser-Reporter
Auch die Rega war vor Ort.

Auch die Rega war vor Ort.

Leser-Reporter
Die Kantonspolizei Zürich bestätigt einen Einsatz.

Die Kantonspolizei Zürich bestätigt einen Einsatz.

Leser-Reporter

Die Kantonspolizei Zürich bestätigt einen Unfall in Volketswil, bei dem eine Person auf der Strasse von einem Auto angefahren wurde. Wie ein Leser-Reporter berichtet, wurde das Unfallopfer dabei «etwa zehn Meter durch die Luft geschleudert».

Die Hauptverkehrsader zum Bahnhof Schwerzenbach sei komplett gesperrt worden, damit die Rega auf der Kreuzung landen konnte.

Deine Meinung