Extrem-Diät: Gaga hält sich mit Whiskey fit
Aktualisiert

Extrem-DiätGaga hält sich mit Whiskey fit

Mit ihren ungewöhnlichen Outfits sorgt Lady Gaga immer wieder für Aufsehen. Jetzt hat sie verraten, wie sie sich in Form hält: mit täglichem Training und einer Alkohol-Diät.

von
phi

Lady Gaga bleibt dank ihrer «Drunk Diet» in Form. Das Geheimnis dabei ist aber wohl nicht der Alkohol, sondern das obligatorische tägliche Training dazu. «Ich lebe mein leben kreativ und so wie ich es will», sagte die Sängerin laut der US-Klatschwebseite «Hollywire». «Ich trinke gerne Whiskey und ähnliches Zeug, wenn ich arbeite. Der Deal dabei ist, dass ich jeden Tag trainiere. Und ich trainiere den Kater weg, wenn ich einen Kater habe.» Das Trinken steigere ihre Kreativität, erklärte die 24-Jährige.

Doch Schaffenskraft hin oder her: Der Alkohol hat - wie bei Normalsterblichen auch – natürlich seine Nachteile. So sagte sie, dass sie sich an die Grammy-Verleihung kaum mehr erinnere, bei der sie mehrere Preise eingeheimst hat, weil sie zu voll war. Voll da war die Amerikanerin dagegen bei ihrem Auftritt im US-TV am 17. Februar: In einem Kondom-Kostüm setzte sie sich in «Good Morning America» für die Aidsprävention ein.

Highlights der Grammy-Verleihung

«Heute bin ich in einem Latexkondom-Outfit gekommen, weil wir hier sind, um über sicheren Sex zu reden. Ich will heute wirklich etwas repräsentieren, um das wir Frauen auf der ganzen Welt uns sorgen müssen. Es geht um die grösste Todesursache der Welt. Es geht um HIV», erklärte sie das fleischfarbene Kleid.

Deine Meinung