Gallaghers Kaufsucht
Aktualisiert

Gallaghers Kaufsucht

Noel Gallagher hat eine Schwäche, er ist kaufsüchtig.

von
wenn

Der Oasis-Star hat im Laufe seiner Karriere über 28 Millionen Dollar verdient, besitzt 99 verschiedene Gitarren und mehrere hundert Paar Adidas-Schuhe, die er angeblich noch nie getragen hat. Der 38-Jährige kann es aber einfach nicht lassen und muss immer mehr Dinge, die ihm gefallen, kaufen.

Gallagher schiebt diesen Zwang auf seine Vergangenheit: «Als ehemaliger Drogenkonsument bin ich es einfach gewöhnt, immer etwas zu kaufen. Gitarren sind mein Laster und Adidas-Turnschuhe. Sogar meine Freundin sagt, dass ich ein Problem habe. Ich weiss nicht, was mit meiner Persönlichkeit nicht stimmt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir früher völlig pleite waren. Ich stand immer vorm Schaufenster und habe Gitarren oder Sportklamotten angeschaut und habe mich gefragt, wie ich mir die jemals leisten könnte.»

Deine Meinung