Aktualisiert 06.09.2007 13:29

Ganz der Alte: Kate Moss

Ein schlaksiger Rocker muss es für Kate Moss offenbar unbedingt sein: Nachdem sie Pete Doherty wegen dessen Drogeneskapaden sausen gelassen hat, geht sie jetzt mit dem Sänger Jamie Hince von The Kills aus. Und siehe da: Der Neue gleicht dem Alten aufs Haar.

Jamie, eine Hälfte des Londoner Rockduos The Kills, trennte sich vor zwei Monaten von seiner Freundin Valentine Fillol-Cordier, ebenfalls ein Model (20minuten.ch berichtete).

Kate Moss' Männergeschmack bleibt also Konstant: Doherty und Hince sind - zumindest optisch - derselbe Männertyp. Und beide sind Rocker.

Doch da hören die gemeinsamkeiten auf: Jamie hat kein Drogenproblem, keine Vorstrafen und wurde in diesem Jahr gar zum weltweit sexiesten Vegetarier gewählt. Als einziges Laster kann Hince seine Nikotinsucht vorweisen, sagt er doch von sich selber: «Ich bin ein rauchender Veganer.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.