Aktualisiert 01.10.2010 18:25

Hoftstetten ZH

Garage brennt komplett aus

Ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken ist beim Brand einer Garage in Hoftstetten ZH entstanden. Verletzt wurde niemand.

Feuerwehrmänner vor der ausgebrannnten Garage in Hofstetten. (Bild: Adrian Bretscher, newspictures)

Feuerwehrmänner vor der ausgebrannnten Garage in Hofstetten. (Bild: Adrian Bretscher, newspictures)

Eine Garage ist am späten Freitagnachmittag in Hofstetten durch ein Feuer schwer beschädigt worden. Die Brandursache ist noch unklar, Brandstiftung schliesst die Kantonspolizei Zürich jedoch aus.

Gegen 17 Uhr ging laut Kantonspolizei die Meldung ein, dass im Weiler Scheunberg eine freistehende Doppelgarage brenne. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Die drei in der Garage parkierten Roller wurden jedoch total zerstört.

(sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.