Glattfelden ZH: Garagendach stürzt auf zwei Arbeiter
Aktualisiert

Glattfelden ZHGaragendach stürzt auf zwei Arbeiter

Das Ziegeldach einer Garage ist am Freitagmittag auf zwei Arbeiter heruntergefallen. Beide Männer mussten mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden.

Der Unfall, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden ereignete sich in Glattfelden ZH

Der Unfall, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden ereignete sich in Glattfelden ZH

Keystone/Gaetan Bally

Vier Männer waren am Freitag kurz nach elf Uhr in Glattfelden ZH mit dem Abbruch einer freistehenden Doppelgarage beschäftigt. Plötzlich stürzte das Ziegeldach herunter und begrub die zwei Arbeiter unter sich, wie die Zürcher Kantonspolizei mitteilte.

Die zwei Männer im Alter von 26 und 45 Jahren mussten mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen werden. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft untersucht sie nun die Unfallursache. (sda)

Deine Meinung