Held des Tages: Gavin Rossdale rettet Hündchen vor Ertrinken

Aktualisiert

Held des TagesGavin Rossdale rettet Hündchen vor Ertrinken

Eigentlich wollte die Familie Rossdale-Stefani nur einen sonnigen Tag am Strand verbringen. Plötzlich kämpfte jedoch der vierbeinige Begleiter um sein Leben.

von
nei

Das Familienglück bei Gwen Stefani und Gavin Rossdale scheint perfekt: Seit mittlerweile zwölf Jahren sind die 44-jährige Solokünstlerin und der Bush-Sänger verheiratet, gerade erst hat Baby Nummer drei das Licht der Welt erblickt und momentan geniesst die Familie herrliche Tage am Strand.

Während die beiden älteren Söhne Kingston und Zuma Fussball spielen, wagt sich der Familienhund Chewy jedoch etwas zu nahe an den Pazifik heran. Eine riesige Welle droht ihn wegzuspülen. Gavin Rossdale ist aber sofort zur Stelle. Die heldenhafte Rettungsaktion sehen Sie in der Bildstrecke.

Deine Meinung