Aktualisiert 11.06.2015 09:16

Transfer

GC verpflichtet Goalie Mall für zwei Jahre

Joël Mall spielt auch in der kommenden Saison in der Super League. Dafür muss ein anderer die Hoppers verlassen.

von
dia

Vom Absteiger zum Rekordmeister: Joël Mall im Einsatz für den FC Aarau. (Quelle; Twitter/GC)

Bei GC kommt es zu Goalie-Wechseln. Daniel Davari verlässt den Verein, Joël Mall wird neu verpflichtet. Während Joël Mall (24) mit einem Zweijahresvertrag von Super-League-Absteiger Aarau zu den Zürchern stösst, verlässt der iranische WM-Teilnehmer Daniel Davari (27) die Hoppers in Richtung Arminia Bielefeld, das soeben in die 2. Bundesliga zurückgekehrt ist.

Davari hatte im letzten Sommer von Eintracht Braunschweig zu GC gewechselt. In der Super League durfte er nur neun Spiele absolvieren, weil er von Vaso Vasic verdrängt wurde.

Mall war in Aarau die unumstrittene Nummer 1. In den 34 Einsätzen in der abgelaufenen Super-League-Saison musste er beim Underdog 57 Gegentore zulassen. (dia/si)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.