Aktualisiert 27.11.2019 15:07

HaarprachtGefällt dir der neue Look von Ronaldo und Ramos?

Cristiano Ronaldo präsentierte sich in der Champions League mit Haarband. Sergio Ramos trägt dafür keinen Bart mehr. Deine Meinung ist gefragt.

von
heg

Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos zeigen sich mit optischen Veränderungen. (Video: Wibbitz)

Die Fans von Juventus Turin staunten nicht schlecht, als sie am Dienstagabend Cristiano Ronaldo beim Aufwärmen für das Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid auf dem Platz sahen. CR7 trug neu ein Haarband. Auch im Spiel, wo es Ronaldo aber wenig Glück brachte. Er traf beim 1:0-Sieg der Alten Dame nicht.

Eine optische Veränderung im Gesicht war auch bei Sergio Ramos zu erkennen. Der Verteidiger von Real Madrid spielte beim 2:2 gegen Paris Saint-Germain ohne Bart. Diese Haarpracht war lange sein Markenzeichen.

Was sagst Du zu Ronaldos Haarband und gefällt dir Ramos ohne Bart? Teile uns Deine Meinung im Kommentarfeld mit.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.