Egnach TGGehört der dir, Simone?
Letzten Sommer hat eine Thurgauerin beim Besuch in der Badi Wiedehorn in Egnach einen Ring gefunden. Nun möchte sie den Besitzer des Rings finden.
- von
- Samira Bänziger
Darum gehts
Eine Thurgauerin fand letzten Sommer einen Ring in der Badi Wiedehorn.
Sie legte den Ring auf die Seite und fand ihn letztens wieder.
In derselben Badi erhielt die Finderin vor kurzem einen Heiratsantrag.
Nun hofft die Thurgauerin, den Besitzer des Rings zu finden.
Eine Thurgauerin hat letzten Sommer einen Ring gefunden und darauf bei sich zu Hause zur Seite gelegt. Nachdem ihr ein Heiratsantrag gemacht worden war, kam ihr der gefundene Ring wieder in den Sinn. Andrea möchte nun den Besitzer finden und bat 20 Minuten um Hilfe. Bei einem Besuch in der Badi Wiedehorn in Egnach hatte sie den Ring im Sommer gefunden. «Ich bin über die Wiese gelaufen und habe etwas gesehen», so Andrea. «Es war kein spezieller Sommertag und nicht viele Leute waren in der Badi», erzählt sie weiter. Andrea überlegte, den Ring bei der Badi abzugeben, es war aber niemand vor Ort, deshalb nahm sie ihn mit nach Hause. Sie besuchte die Badi am nächsten Tag nicht, weshalb sie den Ring auf die Seite legte. «Danach ist mir völlig untergegangen, dass der Ring noch da ist», erklärt die Thurgauerin.
Frau erhielt Heiratsantrag in der Badi
«Ich habe vor kurzer Zeit einen Heiratsantrag bekommen», erzählt die Frau weiter. Und zwar genau in der oben genannten Badi. Nach dem Antrag erinnerte sie sich an den Ring, welchen sie im Sommer davor gefunden hatte. «Ich habe überlegt, den Ring jetzt noch auf den Polizeiposten zu bringen, aber es ist unwahrscheinlich, dass jemand den Ring noch sucht», erklärt Andrea weiter. Zur Badi hat Andrea neben dem Ort ihres Antrags weiteren Bezug: «Früher habe ich einmal dort gearbeitet und ich kenne den Ort gut», so die Frau. «Ich hoffe, dass der Besitzer gefunden wird», sagt die Thurgauerin.
Vermisst jemand diesen Goldring?
«Wahrscheinlich ist es ein Ehering», sagt die Finderin. Im Goldring wurde auf der Innenseite «Simone» eingraviert, ein Datum ist nicht eingraviert. Die Finderin denkt, dass es sich um einen Männerring handelt. Typisch Männer: Gold – ohne sonst was. Sollte eine Person diesen Ring vermissen oder diesen anhand der beiden Fotos wiedererkennen, wird sie gebeten, sich unter redaktion.sg@20minuten.ch mit dem Betreff Ring zu melden.
Hast du auch schon einmal etwas Wertvolles gefunden?
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.