A1 bei Oberbipp: Gekippter Anhänger sorgt für Stau

Aktualisiert

A1 bei OberbippGekippter Anhänger sorgt für Stau

Kleiner Unfall mit grosser Wirkung: Wegen eines umgestürzten Anhängers kam es auf der A1 zu Stau.

von
kub
Wegen dieses Lieferwagens gabs auf der A1 Stau.

Wegen dieses Lieferwagens gabs auf der A1 Stau.

Am Montagmorgen gegen 7 Uhr fuhr der Lenker eines Lieferwagens mit Anhänger auf der Autobahn A1 in Richtung Bern. Auf Gemeindegebiet von Oberbipp überholte er einen Lastwagen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und der Anhänger kam ins Schleudern. In der Folge kollidierte der Lieferwagen mit dem Lastwagen und den Leiteinrichtungen der Autobahn. Der Lieferwagenanhänger kippte zur Seite und das ganze Gefährt blockierte folglich den Pannen- und Normalstreifen. Wegen den Bergungs- und Aufräumarbeiten bildete sich bis gegen 8.30 Uhr entsprechender Rückstau. Verletzt wurde niemand.

Deine Meinung