Aktualisiert

TinkaBelleGelungene Konzert-Premiere

Nachdem sie bei Energy Stars for Free ihre Feuertaufe bestanden hatte, gab TinkaBelle am Donnerstag ihr erstes richtiges Konzert.

Überzeugte trotz anfänglicher Nervosität: TinkaBelle. (Salina It/Tilllate.com)

Überzeugte trotz anfänglicher Nervosität: TinkaBelle. (Salina It/Tilllate.com)

Beim Showcase von 20 Minuten im Zürcher Mascotte war der Aargauer Shootingstar dann auch sichtlich nervös. Doch unterstützt von ihrer 5-köpfigen Band bewies sie während der rund 45-minütigen Show, dass sie nicht nur dank ihres Albums «Highway» und dem Radio-Hit «The Man I Need» zu den vielversprechendsten Nachwuchshoffnungen des Landes gehört, sondern auch auf der Bühne überzeugt.

Das Debütalbum «Highway» ist ab Freitag im Handel erhältlich.

www.20min.ch/soundshack/player/?albumId=0000000015975666

Deine Meinung