Aktualisiert 11.10.2005 09:39

Gene Simmons: «glücklich unverheiratet»

Gene Simmons führt seit über zwei Jahrzehnten eine glückliche Beziehung - weil seine Partnerin ihm erlaubt, mit so vielen Frauen zu schlafen, wie er möchte.

von
wenn

Der Rockstar, der mit über 4600 Frauen geschlafen haben will, ist seit 22 Jahren mit seiner Freundin Shannon Tweed zusammen und denkt, dass sie immer noch glücklich sind, weil sie nie geheiratet haben. Der 56-Jährige: «Ich bin seit 22 Jahren glücklich unverheiratet, und wir haben zwei tolle Kinder, doch niemand von uns beiden hat das Sagen. Jemanden zu lieben und dich um ihn zu kümmern bedeutet nicht, dass du Besitzansprüche an die Person hast. Wenn sie will, macht sie es mit dem Milchmann, bleib locker, wieso sollte man sich gegenseitig quälen? Eine Heirat bedeutet, dass man sich verpflichtet. Wenn sich das nicht nach einer Irrenanstalt anhört, weiss ich auch nicht mehr. Ich bin der einzige, den ich kenne, der noch nicht geschieden ist. Der häufigste Scheidungsgrund ist die Hochzeit.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.