Samu's Slapshot: «Genf wird versuchen, Spieler zu verletzen»
Aktualisiert

Samu's Slapshot«Genf wird versuchen, Spieler zu verletzen»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

(Video: Teleclub)

Dass der EV Zug in den Playoffs bisher so konzentriert ans Werk geht, hat unser Experte nicht erwartet. Samuelsson glaubt aber nicht an ein 4:0 in der Serie: «Genf wird alles versuchen, um brutal zu spielen und Gegner zu verletzen.»

Vor der Berner Serie tippte Samu auf ein 4:0 für den amtierenden Meister SCB. Die Leistung der Bieler vom Donnerstag hat ihn aber überzeugt: «40 Minuten haben sie Powerhockey gezeigt, Bern war schockiert, Biel hat hochverdient gewonnen.» Laut dem 48-Jährigen liegt auch noch eine Überraschung der Seeländer drin.

Was Samuelsson zu den anderen beiden Viertelfinals meint, sehen Sie im Video. (20 Minuten)

Samu's Slapshot

Der Hockey-Experte über den Aufschwung der SCL Tigers und den Absturz von Ambri.

Deine Meinung