Aktualisiert

«Carpool Karaoke»George Clooney singt mit Julia Roberts im Duett

Im Auto zu singen ist etwas Schönes. Wenn die Gesangspartner obendrein noch Gwen Stefani, George Clooney und Julia Roberts heissen, dann wird die Sache richtig interessant.

von
lme

Das «Carpool Karaoke» von Comedian James Corden ist legendär. Er hat schon mit Adele, Jennifer Lopez oder Justin Bieber in seinem Range Rover gesungen. Dieses Mal übertrifft sich der Engländer aber selbst – als wäre Gwen Stefani nicht schon hochkarätig genug, steigen im Laufe der Sendung gleich noch zwei weitere Superstars zu ihm ins Auto.

Corden singt erst mit Stefani ihren Welt-Hit «Don't Speak». Sie fahren ein bisschen durch Los Angeles, dann ruft Corden, als wäre es das Normalste der Welt, seinen Kumpel George Clooney an, damit er auch ein wenig mit ihnen durch die Stadt cruisen kann. Ist das Trio Stefani, Clooney und Corden noch zu toppen? Kaum, würde man denken. Doch dann steigt noch Julia Roberts ein und beweist ihre Gesangskünste.

Das «Carpool Karaoke» mit Stefani, Clooney und Roberts sehen Sie im Video.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.