Aktualisiert 21.01.2005 09:59

Geraucht wird auf Terrasse

Eine bewegte Woche liegt hinter uns. Gleich zu Beginn gabs Tränen, weil sich die Kandidaten von Lara verabschieden mussten.

Doch der Alltag kehrte schnell zurück. Schon am Montag mussten die MusicStars im Studio die neuen Songs einüben. Abends waren sie so müde, dass vor allem Erholung auf dem Programm stand. Lotti und Valentina, aber auch Julien, Dani und Dominic waren oft in der Sauna. Salome wollte sich dagegen lieber im Solarium bräunen. Beim Abendessen waren dann alle wieder fit. Die Raucherfraktion um Dani, Dominic und Salome zieht es ab und zu auf die Dachterrasse, wo sie qualmt. Gestern gab die knappe 4:3-Entscheidung gegen Dominic natürlich noch einiges zu reden.»

Heute, 20 Uhr auf SF 2: «MusicStar»-Hintergrund-Magazin «Die Woche».

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.