Nervtötende Liliana: Germany's next Selbst-inszenierung?

Aktualisiert

Nervtötende LilianaGermany's next Selbst-inszenierung?

Kurzehe, öffentliche Schlammschlacht und Scheidung, «Let's Dance» und jetzt auch noch das: Liliana Matthäus erhält eine eigene TV-Show und versucht wohl Heidi Klum zu konkurrenzieren.

von
los

Länger war es ruhig um Liliana Matthäus (23), jetzt meldet sich Loddars Ex zurück auf den Bildschirm. Doch als ob ihre Rückkehr nicht schon genug nervig wäre, scheint ihr neuster Coup noch ätzender. Liliana versucht sich als neue Heidi Klum und geht bei RTL auf die Suche nach neuen Topmodels.

«Die Sendung wird eine Woche lang täglich bei ‹Punkt 12› laufen», so RTL-Pressesprecher Matthias Bolhöfer gegenüber «Bunte.de». Während der Titel sowie das Startdatum ihrer Show noch nicht feststehen, profitiert die gebürtige Ukrainerin offenbar noch immer von ihrer Kurzehe mit Fussball-Legende Lothar.

Berühmt um jeden Preis

Nach einem Rosenkrieg und etlichen hässlichen Schlagzeilen im vergangenen Jahr, drängte sich das Model im März 2011 zurück ins Rampenlicht. In der Casting-Show «Let's Dance» schwang sie das Tanzbein – jedoch eher schlecht als recht.

Was halten Sie von Lilianas «Comeback»? Diskutieren Sie mit!

Deine Meinung