Gerüchte um John F. Kerry
Aktualisiert

Gerüchte um John F. Kerry

Ist John F. Kerry ein Schürzenjäger wie Ex-Präsident Bill Clinton? «Nein», sagen der mögliche Präsidentschaftskandidat und seine angebliche Geliebte entschieden.

Ist John F. Kerry ein Schürzenjäger wie Ex-Präsident Bill Clinton? «Nein», sagen der mögliche Präsidentschaftskandidat und seine angebliche Geliebte entschieden.

Alexandra Polier, eine 27-jährige Journalistin, beteuerte gegenüber der Nachrichtenagentur AP, dass sie niemals ein Verhältnis mit dem demokratischen Senator gehabt habe. Entsprechende Gerüchte in der Presse seien falsch. «Wer auch immer diese Gerüchte und Vorwürfe verbreitet, kennt mich nicht», so Polier.

Auch Kerry hatte zuvor jegliche aussereheliche Beziehung dementiert.

Die Unterstellungen gegen ihre Tochter seien völlig an den Haaren herbeigezogen, so Terry und Donna Polier: «Diese Gerüchte sind schmerzhaft für die gesamte Familie.» Alexandra Polier hielt sich in den vergangenen Wochen bei ihrem Verlobten in Nairobi auf.

Deine Meinung