Aktualisiert

StarticketGeschichten, die das Leben schreibt

Blues Max' legendäre Geschichtsabende, mitten aus dem Leben, auf der Comedy Bühne Weisser Wind.

von
Jesca Li

Max Werner Widmer, so heisst Blues Max im richtigen Leben, ist eine Legende seines Genres. Denn er definiert sein Genre gleich selbst. Der Vater von drei erwachsenen Kindern ist so einzigartig und anders, dass er in keine Schublade passt. Er ist ein moderner Geschichtenerzähler, ein Beobachter, der sich nicht nur über seine pointierte Darstellung alltäglicher Szenen, sondern auch durch seine typische «Züri-Schnurre» auszeichnet. Seit 1977 ist er auf kleinen und grossen Bühnen der Schweiz zu Hause. Er und seine Gitarre nehmen das Publikum mit auf eine Reise durch den tragikomischen Alltag unseres Seins. Schöne Geschichten, traurige Geschichten, und solche, die so tragisch sind, dass einem nicht anderes übrig bleibt als zu lachen.

Wer gerne zusammen mit Max im Nachweihnachts-, Winter – und Alltagsblues schwelgen möchte, kann sein Ticket jetzt bei Starticket erstehen.

Jetzt Tickets bei Starticket sichern!

Blues Max spielt vom 10. bis 27. Januar 2018 auf der Comedy Bühne Weisser Wind in Zürich.

Deine Meinung