Happy Valentine: Geschmackvolle Überraschung für Angelina
Aktualisiert

Happy ValentineGeschmackvolle Überraschung für Angelina

Pha, wer möchte schon Blumen oder Pralinen zum Valentinstag geschenkt bekommen?! Das dachte sich offenbar Brad Pitt und liess sich für seine Angelina etwas ganz Spezielles einfallen.

von
cit

Andere Männer überschütten ihre Liebsten am Valentinstag mit Rosen. Nicht so Brad Pitt. Zum Tag der Liebe gab es für Angelina ein veganes, gluten- uns zuckerfreies Bonbon zum Lutschen, das einen frischen Mintgeschmack verspricht. Kurzum: ein Minzbonon für frischen Atem.

Wie ein Freund des Paares erklärt, soll es sich bei diesem Geschenk um einen Scherz handeln, da Brad Angelina häufig damit aufziehe, sie hätte einen schlechten Atem. «Es war nur ein Witz», sagt der Freund laut nydailynews.com und ergänzt: «Brad hat Angelina auch noch ein seriöses Geschenk gemacht.» Was? Das bleibt ihr Geheimnis. Angelina liess sich in den vergangenen Jahren nicht gerade lumpen, wenn es um ein Geschenk für Brad ging. Letztes Jahr beschenkte sie ihren Verlobten mit einem 1.6 Millionen Dollar teuren Helikopter inklusive Flugstunden. Da kann Brad mit seinen Minzbonbons jedenfalls nicht mithalten.

Deine Meinung