Erste Bilder: Gestatten, Blue Ivy!

Aktualisiert

Erste BilderGestatten, Blue Ivy!

Endlich gibt es Bilder des lang erwarteten Promi-Babys. Überraschend veröffentlichen Beyoncé Knowles und Rapper Jay-Z die ersten Fotos von Töchterchen Blue Ivy auf einem Blog.

von
mor

Seit ihrer Geburt ist Blue Ivy, die Tochter von Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z, ein Medienstar. Nun haben ihre Eltern fünf Bilder des einen Monat alten Kindes auf einer Seite des Blogging-Dienstes Tumblr veröffentlicht. Unter anderem sind darauf die berühmten Eltern mit ihrem Kind im Arm zu sehen.

Ausserdem wurde den Bildern eine kleine Nachricht beigefügt. Darin laden Beyoncé und Jay-Z die Besucher der Seite dazu ein, sich mit ihnen über Blue Ivy zu freuen. Weiter bedankte sich das Paar dafür, dass ihre Privatsphäre respektiert worden sei. Blue Ivy ist das erste Kind der Beiden.

(mor/dapd)

Deine Meinung