Wettschulden: Gestatten: Chefkoch Messi am Werk
Aktualisiert

WettschuldenGestatten: Chefkoch Messi am Werk

Normalerweise zeigt uns Messi sein Können vor allem auf dem Fussballplatz. Nachdem er eine Wette verloren hat, präsentiert er sich in einer Küchenschürze.

von
sko

Der Star des FC Barcelona und vierfache Weltfussballer führte am Donnerstag seine Mannschaft mit einem Tor in den Final der Copa del Rey und sichert damit seiner Mannschaft einen weiteren Clásico gegen Real Madrid.

Laut «Mirror» kochte der argentinische Ballkünstler am Dienstag aufgrund einer verlorenen Wette. Wettschulden sind bekanntlich Ehrenschulden. Das Video tauchte irgendwann auf dem Instragram-Profil des argentinischen Ballkünstlers auf: «Wette verloren. Und ich musste kochen!» Ob das Essen schmeckte, wissen wir leider nicht.

Deine Meinung