Breaking News: Gestatten, Keshas neuer Freund
Aktualisiert

Breaking NewsGestatten, Keshas neuer Freund

Wer verliebt ist, will es am liebsten in die Welt hinausschreien. So auch Kesha: Die Sängerin präsentiert ihren Fans ihre neue Liebe auf Twitter.

von
eva/obi

Von Kesha ist man sich schon einiges gewohnt. Erst kürzlich plauderte die Sängerin über ihr spirituelles Sexerlebnis mit einem Geist (20 Minuten Online berichtete). Alles klar? Ja, wir befinden uns tatsächlich auf diesem Niveau, werte Leserschaft. Und nun folgt ihre nächste bizarre Neuigkeit: Kesha zeigt uns ihren neuen Freund - einen Dildo. Ha. Ha. Ha.

Die Blondine war bei einer Radioshow zu Gast und twitterte ein Bild mit der Unterschrift «Mein Freund gibt ein Interview». Darauf zu sehen: Ein transparenter Plastik-Dildo mit Kopfhörern. Klar - es geht darum, kräftig die Werbetrommel für ihr neues Album «Warrior» zu rühren. Demnach folgen weitere Skandälchen bestimmt.

Deine Meinung