Josephine Skriver: Gestatten, Victoria's Secrets neuster Engel
Aktualisiert

Josephine SkriverGestatten, Victoria's Secrets neuster Engel

Es ist die Krönung ihrer bisherigen Karriere: Josephine Skriver darf sich ab sofort Victoria's-Secret-Engel nennen. Ihre Reaktion darauf? «Ich lebe meinen Traum!»

von
scy

Diese verführerischen Augen, das süsse Lächeln, die professionelle Pose. Vor allem eben diese Pose. Josephine Skriver bringt alles mit, was es für die grosse Model-Karriere braucht. Sie zählt zwar erst 22 Lenze, hat sich aber bereits einen Traum erfüllt: Die junge Dänin ist ab sofort ein Engel des amerikanischen Unterwäschelabels Victoria's Secret. Das heisst, sie darf bei der nächsten Show mit Flügeln über den Laufsteg schweben – und dürfte einen ordentlichen Popularitätsschub erfahren.

«Es ist passiert! Ich lebe jetzt meinen Traum! Ich kann nicht fassen, was ich euch heute mitteilen kann», schreibt die hübsche Frau aus Kopenhagen auf Instagram. Mit 15 wurde sie als Model entdeckt, fünf Jahre später war sie bereits bei Victoria's Secret unter Vertrag, schon dreimal lief sie an einer Fashionshow. Dort traf sie auf die Aushängeschilder der Branche, ihre Engelvorläuferinnen, etwa Candice Swanepoel oder Behati Prinsloo.

Sie ist glücklich verliebt

Skriver ist der erste Neuzugang im laufenden Jahr. «Ich bin so überwältigt von all den Glücksgefühlen. Ich weiss gar nicht, wie ich das aushalten soll!», kommentiert sie ein weiteres Bild. Wie? Am besten wohl mit der leidenschaftlichen Gelassenheit eines Engels. Wie tierfreundlich Josephine Skriver ist und an wen sie ihr Herz verschenkt hat, sehen Sie in unserer Bildstrecke.

Deine Meinung